Zeilenende hat das spannende Projekt „12 Monate“ gestartet, wir betrachten ein Jahr lang einen von uns gewählten Ort und jeweils am letzten Sonntag des Monats zeigen wir ihn und wie er sich verändert hat.
Ich habe mir meine Terrasse ausgeguckt, sie und ich, wir sind noch im Honneymoon und werden unser erstes gemeinsames Jahr erleben. So ganz glaube ich immer noch nicht, dass ich sie (mit der dazugehörigen Wohnung) mitten in Berlin gefunden habe. Das Februar Foto habe ich leider verpasst, aber wenn ihr euch nix Buntes und leichte Tristesse vorstellt, passt es.
Von großen Verbesserungen kann ich im Juni nicht erzählen , eher im Gegenteil meine geliebten Rosen sind abgeblüht und durch die Unwetter, die bei uns zum Glück glimpflich waren, sieht alles ziemlich zerrupft aus. Aber ich habe endlich eine Truhe für die Gerätschaften und ich kann im Moment täglich Himbeeren ernten und Tomaten … lecker 🙂
Ansonsten ist die Terrasse mein Seelenschmeichler Nummer 1, wenn ich mich – sogar im Regen – nach Draußen setze und den Vögel lausche, komme ich ganz schnell runter.
Das Juni-Foto:
Und natürlich muss ich auch die leckeren Himbeeren zeigen:
Liebste Grüße
Ela
Und eine niedliche kleine Hortensie hast du auch in der Ecke. Schön. 🙂
LikeGefällt 1 Person
Aber klar, (Garten-)Rosen und Hortensien liebe ich heiß und innig 🙂
LikeGefällt 1 Person