Tag 340: Miss Eichhörnchen

Let me introduce you, the one and only: 

              Miss Eichhörnchen  🐿. 


Woher ich weiß, dass es ein Mädchen ist? Das ist so, wir alle wissen es einfach, weibliche Intuituon. 

Die kleine Miss guckt fast täglich vorbei und schließt uns wohl langsam ins Herz. Gestern fand ich auf dem Boden eine halb Nussschale und einen Rosenblüte (war unsere, aber wir sind ja nicht kleinlich) und Mecker hab ich auch gekriegt. Vorher wusste ich noch gar nicht, dass Eichhörnchen „reden“ können. Sie kann und irgendwie klingt sie wie ich, wenn ich sauer bin ;).

Jetzt braucht sie nur noch einen Namen …

Liebste Grüße 

Ela

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Tag 340: Miss Eichhörnchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s