Tag 342/3: Ich packe in meinen Koffer …

… einmal mehr, eindeutig zu viel. Aber im Grunde kann ich gar nichts dafür. 

Ich fahre immerhin, 3-4 Wochen an die Ostsee und kein Mensch weiß, wie das Wetter werden wird. Zwischen 14 und 30 Grad, Sonne und Regen, lauem Lüftchen und heftigem Sturm, ist alles möglich. Da muss frau schließlich vorbereitet sein.

Ich habe mich daher entschlossen, einfach fast alles (außer die Business-Klamotten) einzupacken, dazu Sport-, Bade- und Outdoorsachen, Handtücher, Bademantel. Alles Kosmetiksachen in groß (da gibt es weder Rossmann noch DM). Gut, dass ich die Roll-Pack-Technik für mich entdeckt habe, damit passt zum Glück viel rein in die Koffer.  Diese Technik kann ich echt empfehlen!

Zu allem Überfluss müssen aber auch noch die Geburtstagsgeschenke für mein Töchterchen mit, die bald das erste 1/4-Jahrhundert geschafft hat und mich mit ihrer Mömi zu diesem großen Tag besuchen wird. Ach ja und Aufregung habe ich auch noch eingepackt. 

Ahhhh Stop, es klingelt, sie werden abgeholt, Tschüss Bunti und Oldchen, ich hoffe, die Bahn ist nett zu euch und wir sehen uns gesund wieder … Bestimmt have ich wieder was wichtiges vergessen …

Liebste Grüße 

Ela

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Tag 342/3: Ich packe in meinen Koffer …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s