abc Etüden 41.17: Statt Novemerblues die ollen Ägypter

Lieben Dank Christiane für die Einladung zu den wunderbaren abc Etüden sowie an Red Skies over Paradise für die Textspende und an Herrn Herr lz für die tolle Grafik.

Die Regeln: Drei Wörter sinnvoll in einem Text mit maximal 10 Sätzen zu einer shortest Short Story verarbeiten.

Novemberblues

Ich hasse den November, dieser Monat macht mich depressiv, dachte Peter und darum werde ich mein Mädel schnappen. Wir beide gehen für drei Monate nach Ägypten. Mein Chef findet das äußerst fragwürdig, aber er hat mich ja auch die ganzen Überstunden schieben lassen. Entweder er lebt jetzt  damit oder er schmeißt mich raus. Aber egal, es gibt ja derzeit genug Stellen. Meine Inge und ich gehen schnorcheln und gucken uns die ollen Ägypter an, ich sags euch: Das wird Schau!

Liebste Grüße

Ela

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „abc Etüden 41.17: Statt Novemerblues die ollen Ägypter

  1. Sag mal, da dein Ping zu mir eindeutig nicht durchgekommen ist und du keinen Kommentar geschrieben hast – magst du bitte einen Kommentar zur Schreibeinladung setzen, damit deine Etüde gefunden wird?
    Und überhaupt, ich komme mit nach Ägypten. Weniger schnorcheln, mehr die ollen Ägypter ansehen! Man sieht sich!
    Liebe Grüße
    Christiane 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s