Adventskalender gefällig?

Nein? Gut ihr kriegt auch keinen, jedenfalls nicht von mir. Nur am 17., für diesen Tag habe ich nämlich eine neue Ruth-Geschichte zu dem Adventskalender von Nickel vom Brüllmaus-Blog mit Rezept zum dran totfuttern -Echt!!!- geschrieben.

Aber ich hab einen Adventskalender

ganz für mich (Ätsch 😉) und finde ihn extrem cool, einen mit Schminkzeugs, was der einen die Schuhe, sind mir Wimperntusche, Lippenstift, Eyeliner, Rouge, … Was ich damit mache? Ernsthaft??? Na, keine Fische füttern. Ich schminke mich damit, solange bis ich ungeschminkt und ganz natürlich ausschaue. Glück hab ich auch noch, ich krieg den Süßkram aus Töchting Kalender, die will nämlich abnehmen, ich auch, aber erst nach Weihnachten 😉

Habt ihr auch einen?

Liebste Grüße

Ela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s