Tag 286: Foto der Woche – Dreharbeiten

Gepostet am Aktualisiert am

Heute hatte meine Mum einen Arzttermin gleich bei uns um die Ecke, kaum aus dem Haus fielen uns enorm viele LKW und Security-Männer vor der Tür auf, die ganze Straße war voll damit. Schon neulich gab es einen Dreh in unserer Straße. Ich finde sowas ja total interessant. Als wir wieder draußen waren, hatten sich die LKW nochmal vermehrt. Spontan beschlossen wir, dass der Zeitungsladen dringend besucht werden musste. Um ehrlich zu sein, wir waren extrem neugierig und kamen so an Maske und Garderobe vorbei. Wir tippen beide auf eine Krimiserie, da die Klamotten wenig glamourös (aber sehr klein) waren.

Wir legten dann noch einen Boxenstop im kleinen Cafe an der Ecke ein, wo sich auch die Filmleute stärkten. Einer der Schauspieler (sehr hübsch) wurde von den jungen Frauen dort, mit Spezial-Service umsorgt. Irgendwie kam er mir schon bekannt vor, aber ich weiß nie,  wie Leute heißen.

Neben unserer Apotheke wurde dann in dem tollen Restaurant daneben dann auch tatsächlich gedreht. Es war heute ja ziemlich kalt und zwei arme Darsteller saßen dünn bekleidet mindestens eine Stunde davor. 

Spannend war es …

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s