Freitagsfüller #474

Gepostet am Aktualisiert am

Heute mache ich mal wieder bei den Freitagsfüllern der lieben Barbara mit. Einfach, weil ich Bock darauf habe 😉

1. Endlich habe ich mal wieder Zeit für mich und genieße das auch, obwohl ich soviel zu erledigen habe .

2. Nichts habe ich an meinen Füßen.

3. Wenn wir gefrühstückt haben, werde ich mich wohl oder übel um den Haushalt kümmern müssen, die Lebensmittel wurden zum Glück gestern Abend geliefert.

4. Florenz wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob sich morgen die Arbeit türmt oder nicht, morgen wird die englische Hochzeit geschaut und wir freuen uns wie Bolle. .

6. Karamellbonbons kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Abend mit mir und ein paar Folgen „Scorpion“ , morgen habe ich geplant, die Hochzeit von Meghan und Prinz Harry zu schauen und Sonntag möchte ich ich mich ausführlich mit meiner Freundin S. darüber austauschen und die Terrasse genießen, in Berlin soll das Wetter ja gut bleiben !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s