Kommentare zugelassen, trotzdem nicht möglich, was tun❓❓❓

MailIch habe Kommentare ausdrücklich zugelassen, aber trotzdem kann man nicht kommentieren, was soll ich nur machen❓ Falls man auch diesen Beitrag nicht kommentieren kann, schickt mir eure Tipps bitte per Mail an:

365tageimleben@email.de

Vielen Dank

❤-lichst Ela

12 Gedanken zu „Kommentare zugelassen, trotzdem nicht möglich, was tun❓❓❓

    1. Hallo liebe Kat,
      ich habe ja eigentlich auch alles entsprechend eingestellt, bekomme aber immer wieder gesagt, es funktioniere nicht. Es ist schon sehr merkwürdig …
      Dankeschön und lieben Gruß
      Ela

      Liken

  1. Hi Ela, wenn du am PC bist und dich in deinen WP-Admin (besser nicht auf dem Handy wegen der Übersichtlichkeit) einloggen kannst, dann ruf doch mal deine Beiträge auf.
    https://365tageimleben.wordpress.com/wp-admin/edit.php
    Wenn du mit der Maus über den Titel eines Beitrags fährst, erscheinen darunter folgende Optionen: Bearbeiten | Schnellkorrektur | Kopieren | Löschen | Ansehen. Du klickst bitte auf „Schnellkorrektur“. Das sollte dann so in etwa aussehen:

    Im Feld vor „Kommentare erlauben“ muss ein Häkchen gesetzt sein (1.). Wenn nicht, klick es an! 😀 Kann sein, dass das Feld bei dir woanders ist, aber es heißt immer so. Wenn du es angehakt hast, dann klickst du auf „Aktualisieren“ (rechts unten), und dann sollten FÜR DIESEN BEITRAG Kommentare zugelassen sein. Wenn es funktioniert hat, würde ich vorschlagen, dass du bei den anderen Beiträgen auch mal schaust, ob da alles okay ist. Zumindest bei deinen letzten beiden Etüden war es das nicht, das weiß ich.
    Ich bin sehr gespannt, ob es funktioniert.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Christiane 😀

    Liken

  2. Hallo Ela, da wartet immer noch ein Kommentar von mir auf Freischaltung, der dir erklären sollte, wie du eventuell dein Problem mit den Kommentaren lösen kannst, ist der im Spam gelandet?
    Herzliche Abendgrüße
    Christiane 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s