Tag 131 – Unter Strom

Gepostet am Aktualisiert am

Seitdem wir den Zuschlag für die Wohnung bekommen haben, fühle ich mich wie aufgezogen oder eben wie unter Strom. Langsam geht das an die Substanz. Irgendwie kann ich nicht stillsitzen und bekomme auch meinen Kopf nicht zur Ruhe.

Andererseits habe ich das Gefühl, mal dringend entspannen zu müssen, einfach die Seele baumeln lassen. Aber leichter gesagt, als getan.  Selbst Entspannungsünungen laufen ins Leere, da kann ich noch so schön atmen, die Gedanken ins Leere laufen lassen oder versuchen zu meditieren. Schwups, schon rattert das Hirn, wie war das mit den Umzugsunternehmen, wie lang war die Wand jetzt, bekomme ich einen Ummeldetermin?

Dabei ist Umziehen nun wirklich nichts Neues für mich, im Gegenteil. Och bin schom ein paar Mal quer durch die Republik gezogen. Aber der letzte Umzug ist nun schon 13 Jahre her.

Also falls jemand Tipps hat …

Bis dann

eure Ela

.

Advertisements

6 Kommentare zu „Tag 131 – Unter Strom

    nensiprice sagte:
    24. Oktober 2016 um 22:35

    Wir sind vor kurzem umgezogen und ohne gute Planung wäre es katastrophal gewezen! Ich kann nur empfehlen listen zu machen und diese dann auf die kisten zu kleben dann weisst du nämlich direkt und problemlos wo du was drinnen hast. 😊 alles liebe!

    Gefällt 2 Personen

      365tageimleben geantwortet:
      24. Oktober 2016 um 22:41

      Ich bin schon sehr fleißig am Listen schreiben, aber direkt auf die Kartons, super Idee! Danke 🙂

      Gefällt 1 Person

      nensiprice sagte:
      24. Oktober 2016 um 23:02

      Keine Ursache! Ich hab das damals auch so gemacht. Das hat mir vor allem bei den Bücherkartons geholfen! 🙂

      Gefällt 1 Person

    Deine Christine! sagte:
    25. Oktober 2016 um 18:50

    Also ich beschrifte jede Kiste mit Zimmer und darunter kurz mit dem Inhalt in Stichpunkten….
    Ansonsten gehört ein wenig Aufregung dazu 😉 LG

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      25. Oktober 2016 um 22:23

      So habe ich damit jetzt auch angefangen, zusätzlich bekommt jeder Raum seine eigene Farbe und jede Kiste die entsprechenden Sticker. an die Seite. Ich neige in solchen Situationen leider etwas zur Hysterie 😉 Danke Christine 🙂

      Gefällt 1 Person

      Deine Christine! sagte:
      25. Oktober 2016 um 22:35

      Sehr gut 🙂 Viel Erfolg, das klappt….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s